Wir drücken Ihre Zollkosten

Harald Schönherr

Unser Zoll-Referent ist Geschäftsführer der Sanara Internationale Zolldienste GmbH und war früher in der Bundeszollverwaltung. Er ist im operativen Zoll tätig und betreut Unternehmen in allen Bereichen der Zollabwicklung. Der Dipl.-Kriminalist ist Fachautor und lehrt an einer Reihe von Hochschulen und Fachhochschulen.

Das sagen Teilnehmer:

Die Inhouse-Schulung Zoll bei Atlantic Multipower Germany war ein voller Erfolg!
 
Die Teilnehmer bescheinigten Harald Schönherr "profunde Fachkenntnisse" und lobten sein "sehr gutes Eingehen auf Fragen". Die Veranstaltung wurde als "sehr informativ und interessant" bewertet.
 
"Alle Fragen konnten zufriedenstellend geklärt werden" und - darüber freuen wir uns natürlich besonders - "obwohl das Thema sehr trocken ist, hat es Spaß gemacht!"
 
Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG

Zoll-Seminare.de • Jacob-Falke-Weg 4 • D-23909 Ratzeburg
Telefon 04541 840790-0 • info(at)zoll-seminare.de

Rufen Sie an:
04541 840790-0

Oder schreiben Sie uns:
info(at)zoll-seminare.de

Der Lese-Tipp für alle Zoll-Sachbearbeiter:

Aussenhandelspraxis AKTUELL

Aussenhandelspraxis AKTUELL